Black Shadow – Fohlenprämie 7,5

Shadow Mai 2016

Wir sind ein aufgewecktes Hengstchen und gehen schon brav an der Hand zu Koppel, er hat keine Angst vor dem Straßenverkehr. Auf der Koppel wird erstmal richtig durchgestartet. Black_Shadow_galopp- Black_Shadow_galopp                       Zum fotografieren stehenbleiben ist aber ziemlich langweilig.Black_Shadow_ Black_Shadow_Kopf Fellpony Absetzer zu verkaufen) Eigentlich ist ganz rappschwarz, aber in der Abendsonne sieht er braun aus.

29.09.2015  Fohleneintragung und Chippen

Heute ist Black Shadow 8 Wochen alt und er wird im Pferdestammbuch SH/HH vorgestellt und eingetragen. Ein Brandzeichen erhält er nicht, aber einen Chip. Warten mit Mutter Rimmersgard Sunrise, Fell Pony Stute aus Border Rambler Black Shadow beobachtet interessiert einige Ziegen. Es geht bald los! shadow-zappel_zappel Black Shadow will jetzt laufen und sich nicht "schön" hinstellen.       Wird schon, dafür verstecken wir uns hinter Mama.       Zuerst wird die Zuchtstute bewertet, Rimmersgard Sunrise       vortraben_shadow-sunny   dann das Hengstfohlen Black Shadow, aus Heltondale Bobby.   shadow_sschritt shadow_trab shadow-von-vorne Shadow zeigt sich gut im Schritt und Trab.                   Der Galopp ist fast in Zeitlupe. Da hilft auch keine knallende Longenpeitsche. Shadow hat die Ruhe weg, bloss nicht zu wild. Er bekommt aber trotzdem eine 7,5 und damit die Fohlenprämie. fohlenprämie mit siebeneinhalb         Anschließend geht es zum chippen. shadow_chipen1shadow_chipen