Unsere Fell Ponys

Waverbeck Braveheart Fell Pony Walach

Rimmersgard Kissme

Stute, geboren 29.05.2010, Farbe schwarzbraun, Stockmass: 1,37 m verkauftKissme-im Kompliment Kissme ist in zirzensischen Lektionen ausgebildet. Sie kann unter anderem auf Kommando das Kompliment, Hinlegen oder Steigen. Zur Zeit wird sie ausserdem geritten, teilweise auch gebisslos.       Gebissloses reitenKissme zirzensik- Steigen auf Komando zurück zum Menü          

Leo - Waverbeck BraveheartWaverbeck Braveheart Fell Pony Walach

Wallach geb. 21.05.2012Fell Pony Wallach Waverbeck Braveheart Leo Fell Popny Wallach    unverkäuflich                    Stockmass zur Zeit : 1,43 m. Aus der Championlinie Murthwait Look at Me und Heltondale Bobby. Es wird mal ein super zuverlässiges Reit-und Fahrpony. Er ist überaus anhänglich und verspielt.  

Streamlet Napoleon

Napoleon ist ein 7 Jähriger Wallach, der bei uns zur Rekonvalezens steht. Er ist seit März 2015 bei uns.    verkauft Er wurde als Springpony bis L eingesetzt ( missbraucht ! ) und hat dabei erhebliche körperliche und psychische Schäden davon getragen. Als er zu uns kam konnte er kaum laufen, hatte starke Rückenprobleme, Hufprobleme, ließ sich nicht anfassen, beißen und schlagen waren an der Tagesordnung. Zu unserer Freude hat er sich schon gut erholt und hat wieder Vertrauen gefasst, so dass man  ihn überall ohne Probleme anfassen. Er kommt auch wieder zum schmusen und wird jeden Tag zutraulicher. Seine Rückenprobleme haben wir mit Akupunkturen schon gut in den Griff bekommen. Es wird wohl noch einige Monate dauern, bis er wieder als "normales Reitpony" mit Freude geritten werden kann. Bilder Januar 2016       Februar 2016,  erster Ausritt Ausritt Februar 2016